Montag, 11. Mai 2009

Ein Traum in weiß und lila...

... wird heute auf den Weg nach Wiesbaden geschickt.

Dieses süße Unikat habe ich für Anna Linja, die Tochter meiner Freundin Daliah, entworfen und gestern fertig gestellt. Und am kommenden Wochenende wird Lini das Outfit zum ersten Mal zur Hochzeit ihres Onkels tragen. Ich bin schon gespannt, wie sie darin aussehen wird...

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich freue mich schon riesig, wenn die Post kommt. Und dann gibts am Wochenende Bilder.... 1000 Dank für das wunderschöne Kleid.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, das Kleid ist angekommen! Herzlichen Dank dafür. Es ist wunderschön!!! Bin schon gespannt, ob das Wetter für Samstag auch sonnig ist, damit es auch richtig gut zur Geltung kommt.
    1000 DANK, Deine Daliah

    AntwortenLöschen