Mittwoch, 29. April 2009

Die Mamas von Tim, Lenny und Louis...

... dürfen sich bald über tolle Schutzhüllen für die eher unansehnlichen gelben Untersuchungshefte ihrer Kinder freuen.
Schon direkt nach der Geburt werden in die U-Hefte sämtliche Untersuchungsergebnisse eingetragen und sind viele Jahre ein ständiger Begleiter zu allen planmäßigen Kinderarztbesuchen. Warum sollen diese Hefte nicht einfach einmal ein schöneres und vor allem individuelles Aussehen verpasst bekommen (so wie z.B. hier mit tollen Stickies von Emioli und Huups)?


Liebe Alexa, vielen Dank für deinen Auftrag! Ich hoffe, dass die U-Hefthüllen gut ankommen.

1 Kommentar:

  1. Danke Belli, du hast alle super glücklich gemacht!!!
    Und die Hüllen sind soooooooooooooooo schön geworden. Definitiv die schönsten die ich je gesehen habe. Komme bestimmt nochmal darauf zurück. Und empfehle dich weiter - Übrigens danke der Schlüsselanhänger ist zauberhaft! Der kann nur Glück bringen. Der hängt am Autoschlüssel - man weiß ja nie....

    AntwortenLöschen