Montag, 9. März 2009

Post


In der vergangenen Woche habe ich diese tolle Post von der Kinderfotografin Daliah Immel erhalten. Daliah und ich sind zusammen zur Schule gegangen und haben uns nach langer Zeit endlich einmal wieder bei ihr und ihrer Familie in Wiesbaden getroffen. Wir haben einen sehr schönen Tag mit ihnen verbracht und ein lustiges Fotoshooting erlebt. Als besonderes Bonbon hat sie uns dann die Fotos des Shootings geschickt. Danke Daliah für diese tolle Überraschung!
Hier geht´s übrigens zu Daliahs Homepage und hier zu ihrem Newsblog. Ein CLICK dorthin lohnt sich immer!

Im kommenden Sommer planen Daliah und ich ein tolles Projekt, auf das ich mich schon freue. Mehr dazu gibt es bald an dieser Stelle zu lesen, Sie dürfen schon gespannt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen